Schock

So sehr hat sich „Charmed-Star“ Alyssa Milano verändert

Teilen

Sogar ihre Fans sind schockiert.

Wir alle lernten sie als quirlige „Phoebe Halliwell“ in der Erfolgsserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ kennen und lieben. Die schöne Schauspielerin verzauberte in insgesamt acht Staffeln Mystery-Fans weltweit. Zehn Jahre nach dem Aus der Serie hat sich die 44-Jährige jedoch ganz schön verändert.

Hex, Hex?

Denn auf einem aktuellen Bild, das die Schauspielerin kürzlich auf Instagram postete, erkennt man sie kaum wieder. Plötzlich erblondet und mit veränderter Mimik überrascht sie ihre 1,2 Millionen Follower, die sich nicht so ganz sicher sind was sie von dem neuen Look der 44-Jährigen halten sollen. Zu dem Bild schreibt sie: „Blonde hair don’t care“.

Alyssa Milano
© Instagram/@milano_alyssa

Bild: Instagram/@milano_alyssa

Ihre Fans sind indes wenig begeistert vom neuen Look und diskutieren wild in den Kommentaren. Ein User schreibt: „Hör auf mit dem Botox! Schrecklich.“ Ein anderer kommentiert: „Du siehst so alt aus.“ Tatsächlich sieht Alyssas Gesicht auf diesem Bild so aus, als hätte der Beauty-Doc ein wenig nachgeholfen, oder ist die starre Mimik nur einer ungünstigen Belichtung geschuldet? Denn auf einem gestern geposteten Foto, sieht die Schauspielerin dann wieder frischer aus, obwohl ihr Gesicht auch hier auffällig glatt wirkt.

Alyssa Milano
© Instagram/@milano_alyssa

Bild: Instagram/@milano_alyssa

Ob Alyssa nachgeholfen hat oder nicht, sei dahingestellt. Doch würde es uns nicht wundern, bei dem Druck den Frauen, aufgrund ihres Aussehens, in Hollywood ausgesetzt sind. Denn in der Traumfabrik gilt immer noch: „Je schöner und jünger, desto mehr Rollenangebote.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.