No Make-up Look

So schminken sich jetzt die Top-Models!

Teilen

Chices Understatement: So geht's!

Auf den Laufstegen der Spring/Summer-Shows hat es sich schon abgezeichnet: Die Zeiten von dick aufgetragener Foundation und übermäßigem Contouring sind vorbei. Viel lieber tragen wir jetzt den frischen und zurückhaltenden No-Make-up-Look. Denn kleine Makel, Poren und Sommersprossen darf man ruhig sehen. Die Models und Lavera-Testimonials Marie Nasemann (30) und Marie von den Benken (28) sind von dem Trend jedenfalls begeistert. Um ihre natürlichen Vorzüge zu betonen, ist auch gar nicht viel Aufwand nötig. Ein bisschen Glow für den Teint, Blush für die Wangen und ein Hauch Schimmer für die Lips – fertig ist der angesagte Nude-Look. Und das Haar? Kann offen über die Schultern fallen, oder zum lässigen Dutt gebunden werden. Manchmal ist weniger eben doch mehr!

Lavera
© Lavera

Für ihren Nude-Look greifen Marie Nasemann und Marie von den Benken unter ­anderem zum So Fresh Mineral Rouge Powder (ca. 6,80 Euro), dem Illuminating-Effekt Fluid ( 8,99 Euro) und der Beautiful Lips Brilliant Care (5,79 Euro) von Lavera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.