Mann nimmt 70 Kilo ab

So erschlafft Haut nach krassem Gewichtsverlust

Teilen

VIDEO: Ein 21-jähriger Kalifornier fühlt sich wohl in seiner Haut.

Der 21-Jährige John Glaude hat das Undenkbare geschafft: Über 70 Kilo Gewicht hat er binnen 13 Monaten abgenommen. Seinen Diäterfolg verdankt er einem straffem Fitnessprogramm und radikaler Ernährungsumstellung.

Haut nach 70 Kilo Gewichtsverlust
© Obese to Beast Instagram

Der Kalifornier ist mittlerweile ein Fitness-Freak und dokumentiert seine Erfolgsgeschichte auf Instgram. Zu Beginn seiner Diät wog er 163 Kilo und konnte das Gewicht auf 93 reduzieren - mit einem beachtlichen Anteil an Muskelmasse. Glaude liebt seinen neuen Körper und steht zu den "Makeln", die an seine frühere Figur erinnern.

Mann stellt sich seiner Unsicherheit

Die überschüssige Haut an Bauch, Armen, Brust und Oberschenkeln versteckte er bisher unter Hosen und T-Shirts. Auf Youtube stellte er sich nun seiner Unsicherheit in Bezug auf sein Äußeres und entblöste Oberkörper und Schenkel: "Ich fühle mich wohl in meiner Haut", betont er.  Sehen Sie hier das mutige Video des jungen Mannes:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.