Sommer-Haut

So bekommen sie die Sylvie-Bräune

Teilen

Einen strahlenden Teint wie Super-Woman Sylvie Van der Vaart haben? Hier die besten Bräunungs-Tipps für den Sommer…

Sie ist unbestritten eine der schönsten Frauen der Welt. Sylvie van der Vaart (34)-  Model, Moderatorin und Ehefrau von Fußball-Star Rafael Van der Vaart. Mit einer Körpergröße von nur 1,57 Meter ässt sie Topmodels wie Giselle Bündchen oder Heid Klum links liegen. Wo sie hinkommt, sorgt sie für Aufsehen. Erst unlängst  posierte sie bei der Berlin-Fashion-Week in Dessous am Catwalk. Doch das sexy Geheimnis hinter Sylvies Auftreten ist nicht nur ihr heißer Body, nein auch ihre strahlende Bräune macht sie zur Super-Woman. Doch wie bekommt man den Van der Vaart- Glow? Wie bekommt man sanfte, strahlende Haut, die immer so aussieht, als ob sie von der Sonne geküsst wurde.

Hier die Tipps, die zu einem strahlendem Teint verhelfen.

So bekommen auch Sie Sylvies Bräune 1/7
Peeling
Ein Körper-Peeling löst abgestorbene Hautschüppchen und macht die Bräune schön gleichmäßig! Vorsicht: Mehr als einmal die Woche peelen lässt einen aber schneller erblassen - also nur ganz gezielt und selten anwenden!

Sylvie als sexy Dessous Model:

Hunkemöller bei der Berlin Fashion-Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.