Cool oder grässlich?

Schräger Nagel-Trend "Bubble Nails"

Teilen

3D-Gebilde an der Fingerspitze: Dieser neue Trend ist weder praktisch noch schön.

Versteckt sich hinter dieser neuen Nailart wirklich auch ein neuer Trend, oder belässt man es lieber dabei sie unter „Moderne Kunst“, die man in der Regel nicht verstehen muss, abzuspeichern?

Hier scheiden sich vermutlich die Geister. Was für die einen der neue Supertrend für Ihre Nägel ist, ist für den anderen vermutlich eher irritierend.
Aber wie bekommt man seine Nägel eigentlich so hin? Zuerst muss man einen dicken Acryltropfen in der Mitte des Nagels platzieren. Dann kommt der Lack ins Spiel:  Entlang der Nagelhaut dünn auftragen, in der Mitte großzügig und in dicken Schichten und dann auslaufend in Richtung Nagelspitze wieder dünn werden.
dabei muss aber darauf geachtet werden, dass man keine Übergänge sieht. Tja, wem’s gefällt….

Bubble Nails

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.