Luzmaria Vargas für MAC

Schönheit mit Persönlichkeit

Teilen

Ein Plus-Size-Model wird zum Gesicht von MAC's neuer 'MACnificent Me'-Kampagne.

Schönheit neu definiert. In sozialen Medien spielt wahre Schönheit, nämlich jene, welche weder Photoshop noch Selbstgeißelung bedarf,  einen immer größeren Stellenwert. Normen werden infrage gestellt, Schönheitsideale auf realitätsnähe überprüft, realen Körper ein Forum geboten. Der Beauty-Hersteller MAC reagiert auf diesen Trend und hat den Social Media-Wettbewerb 'MACnificent Me' ins Leben gerufen. Heuer ging die Online-Suche nach den sechs Kampagnengesichtern in die zweite Runde. Was zählt, sind nicht Modelmaße, sondern das ganz persönliche Beauty-Mantra. 

"Beautiful in and out, because it's not about the size or color, it's the inside that counts."

Als erste Gewinnerin präsentierte MAC nun die Kalifornierin Luzmaria Vargas. Sie ist eine der strahlenden KampagnenheldInnen von 'MACnificent Me'. Ihre Message überzeugte: „Es sind die inneren Werte, die zählen. Ich muss keine Kleidergröße 34 haben, um hier zu sein“, so die neue MAC-Botschafterin innerer Schönheit. In New York setzte man Luzmaria in Szene: Dramatisches Augemake-Up, Lippen in Lilac und rosige Wangen bringen die Persönlichkeit des Models noch mehr zum Strahlen. Sehen Sie hier das Video von Luzmaria Vargas Shooting.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.