01. März 2017 10:19
Typveränderung
Sabrina Setlur zeigt sich in neuem Look
Die Sängerin hat sich einer drastischen Haarveränderung unterzogen.
Sabrina Setlur zeigt sich in neuem Look
© Getty Images

Sabrina Setlur kennen wir normalerweise mit langen braunen Haaren, die sie in verschiedensten Styles trägt. Doch jetzt hat sie sich einer drastischen Veränderung unterzogen.

Haarige Transformation

Der bevorstehende Frühling geht für viele Frauen mit einer neuen Frisur einher. Auch Sängerin Sabrina Setlur scheint das zum Anlass genommen zu haben, um sich einen neuen Look zuzulegen. Denn jetzt präsentierte die 43-Jährige sich auf Instagram mit komplett neuer Frisur.

 

Hells Angel @haarwax ! Danke ❤???? #beingblonde #haarwax #likeit #livelifetothefullest #keepingawayfromthesetlurs

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Setlur (@sabrinasetlur) am

Die langen braunen Haare mussten einem frechen blonden Bob weichen und die Rapperin ist sichtlich zufrieden mit dem neuen Look. Auch den Fans gefällt die drastische Haarveränderungen denn die positiven Kommentare überschalgen sich. Ein Fan schreibt unter das Foto: „Wow gut siehst du aus Sabrina“, während ein anderer kommentiert: „Noch besser kann man ja gar nicht aussehen!“