Lack ab!

SO sieht Kylie Jenner ungeschminkt aus!

Teilen

Kylie zeigt ihren Fans, was hinter der Fassade steckt.

Kylie Jenner ist vor allem für drei Dinge berühmt: Ihren Schmollmund, ihre Verwandtschaft mit Kim Kardashian und ihre teils übertriebenen Make Up Looks. Ja, dezent hat sie nicht so gerne, und so holt die Jüngste des Klans gerne mal die Spachtelmasse hervor, um mit Contouring und Tontouring und was es nicht alles gibt die Vorstellung von ihrem perfekten Gesicht zu zaubern.

Umso überraschender ist es jetzt, dass sich komplett ohne Farbe auf der Haut präsentiert. Auf Instagram postete sie jetzt ein Spiegelselfie, dass sie so natürlich, wie sie nach den OPs eben noch sein kann, zeigt. Die Haut dennoch glatt, der Mund doch sehr aufgespritzt, ja, fast sogar geschwollen. Kylie sieht so jung und verletzlich aus wie schon lange nicht mehr, und dass erste Mal seit langen kann man sehen, dass sie eben doch nur ein Teenager ist, und kein Reality-Star Ende Zwanzig.
Gerne mehr davon, Kylie!

 

Hello

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo