Signalfarbe

Rot bei Lippen und Nägel voll im Trend

Teilen

Nicole Scherzinger und Selena Gomez setzen auf die Trendfarbe.

Wenn es um die Hervorhebung von Lippen und Fingernägel geht, kommt man im Moment nur schwer an der Farbe Rot vorbei. Denn laut einer repräsentativen Umfrage von TNS Infratest, im Auftrag des deutschen VKE-Kosmetikverbandes, ist die Signalfarbe 2013 der Eye-Catcher schlechthin.

Über die Hälfte setzt auf Rot
Bei der Studie kam heraus, dass über 53 Prozent der Frauen die Farbe Rot am liebsten auf den Lippen haben. Gleich dahinter logiert pink mit 48 Prozent auf Platz zwei. Auch noch aufs Podest schaffte es mit 11 Prozent violett. Auch bei den Fingernägeln liegt rot an erster Stelle. 43 Prozent alle Frauen sind der Meinung, das genau diese Farbe zu ihnen passt. Pink liegt mit 40 Prozent knapp dahinter. Auf Platz drei  liegt wie auch schon bei den Lippenstiften violett. Das ehemalige Pussycat Doll Nicole Scherzinger und der Teenie-Star Selena Gomez haben den Trend bereits erkannt und setzen auf sinnliche rote Lippen und verführerische Fingernägel im Rotton gehalten.

Bunte Lippen Make Ups

Demi Lovato

Katy Perry

Charlize Theron

Lady Gaga

Katie Price

Amber Rose

Angelina Jolie

Katy Perry

Scarlett Johansson

Jade Ewen

Kesha

Karolina Kurkova

Coco

Rita Ora

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

American Apperals provokative Shirts

OE24 Logo