Flop

Rita Ora mit gelbem Ombre-Look

Teilen

 Das hätte nicht sein müssen: Rita Ora läutet einen neuen Haartrend ein…

Kein anderer Haarstyle spaltete die Meinungen der Frauen und Männer bisher mehr als der mittlerweile weit verbreitete „Ombre-Look“ – oben dunkel, unten hell.  Bei den meisten wirkt er leider wie ein rausgewachsener Nachwuchs und fot wurde er nur an braunem Haar angewendet, bei dem die Spitzen aufgehellt wurden. Doch jetzt zeigt Sängerin Rita Ora, dass es noch ein Stückchen weiter gehen kann, nämlich bei blondem Haar einfach zu knalliger Farbe zu greifen: sie ließ sich ihre Spitzen gelb färben.

Der Comic-Look der schrillen Sängerin ist leider für Blondinnen jenseits des Showbiz nicht unbedingt tragbar. „Yellow hair don’t care“ twitterte die Sängerin – doch ob das wirklich nötig war?

'Ombre': Der neue Haar-Trend

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.