Neuer Deal

Riri & MAC bringen Beauty-Linie heraus

Teilen

 Der Beauty-Hersteller wird zusammen mit Rihanna eine neue Make Up-Kollektion launchen.

Ein eigenes Parufm hat sie schon, eine Modekollektion auch – was fehlt Rihanna also noch? Richtig, eine Kosmetiklinie. Deswegen wird die Sängerin auch mit einem der beliebtesten Beauty-Konzerne zusammen arbeiten und eine „Riri Hearts MAC“-Kollektion launchen, wie nun bestätigt wurde. Diese wird unter anderem aus einem roten Lippenstift namens "Riri Woo" bestehen.  Die erste Kollektion soll im Mai auf den Markt kommen, die zweite im Sommer, die dritte im Herbst und die vierte wird eine besondere Weihnachts-Ediition sein.

MAC bestätigte, dass Rihanna eine kreative Partnerin sei und vor allem Langzeit-Potenzial hat. Fehlt also nur noch eine eigene Schuh-Kollektion, dann wäre Rihannas Design-Kollektion komplett…

Rihannas Kollektion für River Island

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.