Rasiert sich die Frau von heute nicht mehr?

Michelle Rodriguez gewährt tiefe Einblicke

Rasiert sich die Frau von heute nicht mehr?

Unvergessen die haarigen Auftritte von Nena. Aber die Mutter der Achselbehaarung ist längst nicht mehr die einzige Promidame, die auf das nervige Rasieren pfeift und dazu auch ganz offen steht. Den ersten haarigen Auftritt lieferte natürlich die Skandalnudel Miley Cyrus beim jährlichen Rock and Roll Hall of Fame Event im April. Doch die meisten sahen das nicht als Trenderscheinung, sondern als weiteres Zeichen ihrer Rebellion. Immerhin gilt sie ja schon lange nicht mehr als Vorbild in Sachen Styling. Sonst würden wir ja alle mit Umschnall-Penis, Einhorn am Kopf oder Netzkleid mit abgeklebten Nippeln herumlaufen. Aber seitdem auch Frauen mit Modegeschmack ihre unrasierten Achseln präsentieren, machen wir uns langsam ernsthafte Gedanken.

Achsel © Instagram

Eine haarige Angelegenheit

Aktuell ist es die Fast and Furios Schauspielerin Michelle Rodriguez. Auf Instagram konnten ihre Fans nun ihren Wildwuchs bestaunen. Und selbiges gibt’s auch auf Scout Willi’s, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore sowie auf Madonna’s Seite zu sehen. Letztere postete ihr Foto mit den Worten „Lange Haare…Egal.“ und wollte damit zu mehr Toleranz aufzurufen. Anstatt Likes für ihr Engagement kassierte die Pop-Queen allerdings böse Kommentare. Klar nimmt man es an manchen Tagen etwas lockerer mit Körperenthaarung. Wozu der Stress, wenn man ohnehin kein Date hat oder einen kurzen Rock oder ein ärmelloses Top anzieht? Aber ob wir zur Silvester ein haariges Accessoire zum Partykleid tragen, bezweifeln wir trotz prominenter Vorlage.

Diashow Die Achselhaare der Stars

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Madonna

Michelle Rodriguez

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum