Minus 30 Kilo

Nach Baby Nr. 2: Kim wieder erschlankt

Teilen

In New York zeigte sich die Reality-Queen wieder in Topform.

Erst vor fünf Monaten brachte Kim Kardahian ihren Sohn Saint zur Welt und schon präsentiert die 35-Jährige ihren Körper in Topform. Nach der Geburt schottete sich die TV-Ikone von der Blitzlichtwelt ab und arbeitete hart daran, ihre Babypfunde abzutrainieren - mit Erfolg. Seit Dezember hat Kim satte 25 Kilo abgenommen. Nun wiegt das 159cm-große Reality-Sternchen schlanke 63 Kilo.

Kurz vor der Geburt von Baby "Saint" (Foto: PPS)

Kardashian
© www.pps.at

Babypfunde ade!
In New York zeigt sich Kim Anfang der Woche in einem kanppen Denim-Look. Der kurze Miniock ließ freie Sicht auf ihre durchtrainierten Bein. Auch das Doppelkinn ist verschwunden. Die richtige BH-Größe hat die Kim aber leider immer noch nicht gefunden. Unter dem engen Top quillt der Busen - so wie er es immer tut - hervor...

Kim Kardashian - wieder schlank

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.