Mr. Big ist jetzt grau

Das ging aber schnell

Mr. Big ist jetzt grau

Innerhalb von nur zwei Monaten wurde bei dem 58-Jährigen aus Braun, Grau. Nach jahrelangem Färben lässt der Schauspieler nun endlich die Finger davon und zeigt sich natürlich. Schon einige Male war ein grauer Ansatz zu erkennen. Der Schauspieler bekannte sich aber nie zu seinem natürlichen Look – bis jetzt!

Der charismatische Darsteller ist bekannt für seine Rolle als Charmeur und Herzensbrecher aus der Hit-Serie „Sex and The City“. Jahrelang konnte das Publikum die Liebesgeschichte, mit ihren Höhen und Tiefen,  von Carrie (gespielt von Sarah Jessica Parker, 48) und Mr. Big verfolgen.

Chris Noth war und ist ein wahnsinnig attraktiver Mann. Er verdreht sowohl mit gewohnt braunen, aber auch mit seinem natürlich grauen Haupthaar der Damenwelt den Kopf. Nicht nur er, sondern auch andere Stars, wie George Clooney (51) und Pierce Brosnan (59) stehen schon lange zu ihrer „in die Jahre gekommenen“ Haarfarbe. Geschadet hat es ihnen nicht – ganz im Gegenteil!

Diashow "Sex And The City" - Szenenbilder

Mädlsurlaub

Die New Yorkerinnen haben Spass in Abu Dhabi

Date mit der Vergangenheit

Carrie trifft sich mit ihrem Ex, Aidan zum Abendessen. Es funkt gewaltig

Zusammenhalt

Trotz unterschiedlichen Leben (mit Kind, als Single) verstehen sich die vier prächtig

Verwirrt

In der Ehe mit Big fehlt das gewisse Etwas, Ex-Aidan übt viel Reiz auf Carrie aus

Gut, aber langweilig

Carrie und Big zwischen "wildem Sex und einem Baby"

1001 Nacht

Charlotte, Carrie, Samantha, Miranda und die Freuden des Orients

Sinnlich

Samantha weiß ihr Leben zu genießen

Stylish

Auch in der Wüste haben es die Damen modisch drauf!

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum