Morgens 30 Minuten schneller!

Zeitsparer Tipps fürs Badezimmer

Morgens 30 Minuten schneller!

Wenn’s mal eilig ist: Wir haben die besten Tipps, um morgens im Bad richtig Zeit zu sparen!

Minus 30 Minuten im Bad - so geht's

MINUS 15 MINUTEN
Nur viel heisse Luft?

Die Föhne der neuesten Generation mögen zwar etwas teurer sein, aber sie sind ihr Geld allemal wert – vor allem, wenn’s morgens schnell gehen muss. Denn dank Ionen-Technologie, ­besonders kraftvollem Luftstrom und Co. ist die Mähne locker in der Hälfte der Zeit trocken! Ideal für alle, die ihr Haar täglich waschen.

MINUS 3 MINUTEN
Weniger ist mehr 

Manche Make-up-Looks wie Cat-Liner oder knallige Lippen sind auch trotz viel Übung leicht mal verpatzt. Wenn die Zeit für mehrfache Versuche oder langwieriges Ausbessern fehlt, ist der Griff zu dezenteren Tönen angesagt. Die verzeihen kleine Ausrutscher viel besser!

MINUS 3 MINUTEN
Öl-Dusche statt Creme 

Zwei-in-einem:Nach der Dusche noch den ganzen Body eincremen, oder, speziell bei trockener Haut den ganzen Tag über Spannungsgefühl erdulden? Kann man sich mit intensiv pflegendem Duschöl sparen! Wichtig: Nur abtupfen!

MINUS 2 MINUTEN
Zack, zack, ab ist der Lack!

Abends sah der Nagellack noch okay aus, bei Tageslicht sind da auf einmal doch Kratzer und Splitter? Jetzt jeden Nagel langwierig mit Wattepads ablackieren dauert ewig. Schnelle Hilfe kommt aus der Dose: In die cleveren Remover mit Schwämmchen einfach kurz den Finger reinstecken, drehen und ab ist die Farbe!

MINUS 3 MINUTEN 
Pflege, die bleibt

Selten können wenige Minuten so lang werden wie jene unter der Dusche, während die Haarpflege einwirkt. Die wöchentliche Maske sollte man nicht einsparen, aber statt dem täglichen Conditioner kann man getrost mal zu Leave-in-Produkten greifen.   

MINUS 2 MINUTEN
Tusche? Nicht nötig!

Statt tagtäglich mit der Tusche herumzupatzen, kann man auch einmal ein paar Minuten investieren, um die die Lashes zu färben. Dann hat man etwa einen Monat lang toll getönte Härchen, die maximal mit etwas Lash-Gel in Form gebracht werden – wenn man Zeit und Lust hat!

 

MINUS 2 MINUTEN
Alles in einem Cremetiegel

Pflege, UV-Schutz und Foundation sind meist morgendliches Standard-Programm. Doch niemand sagt, dass man all diese Cremen separat auftragen muss: Clevere BB oder CC Cremes vereinen all die gewünschten Eigenschaften – ein Auftrag genügt!

MINUS 1 MINUTEN
Wachsen statt zupfen 

Von den Beinen kennen wir das Konzept: Einmal waxen, tagelang nicht dran denken. Auch für die Brauen gibt es spezielle, vorgeformte Strips, mit denen die feinen Härchen nachhaltig entfernt werden können. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum