O.C.-California-Star

Mischa, du schaust ja ganz anders aus!

Teilen

Die Schauspielerin sieht wieder gesund und glücklich aus - wenngleich sie sich etwas verändert zu haben scheint...

Krisen, Tiefs und Abstürze hat sie längst hinter sich gelassen. Mischa Barton hat ihr Leben wieder im Griff und ist wieder auf Karrierekurs. Auch die ewigen Gewichtsveränderungen und Jo-Jo-Phasen gehören der Vergangenheit an. Die 31-Jährige hat ihre Idealfigur gefunden und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Doch eine Sache fällt bei den aktuellen Fotos von Mischa doch auf: Das Gesicht wirkt ein wenig starrer als sonst, als wäre ihr Lächeln eingefroren. Botox? Filler? Die Gerüchteküche brodelt.

Schnelle Veränderung
Dieses Foto wurde Ende Mai aufgenommen

Mischa
© PPS

knappe zwei Monate später sieht Mischa ganz anders aus (Fotos: PPS)
Mischa Barton
© PPS

Die Wangenknochen wirken etwas plastischer und auch der Gesamteindruck ist abgesoftet. Der neue Look steht ihr gut, legt aber denn Verdacht nahe, dass hier nicht alles 'Natur' ist.  Egal, ob beim Beauty-Doc nachgeholfen oder nicht - Mischa strahlt wieder und sieht glücklich aus. Und das ist das Allerwichtigste!

Mischa Barton

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.