Schmucke Bärte

Man(n) weihnachtsschmückt sich jetzt!

Teilen

Dank einer Londoner Werbeagentur gibt's jetzt auch Weihnachtsschmuck für den Mann.

Was eigentlich ein Gag sein sollte ist jetzt ein weltweites Phänomen: Beard aubles.

Eine Londoner Werbeagentur ließ die kleinen Christbaumkugeln inklusive Postkarten als witziges Weihnachtsgeschenk für seine Kunden anfertigen. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Quasi über Nacht schlug die witzige Deko-Idee für Männerbärte hohe Wellen - jeder wollte die kleinen Schmuckstücke!

 

Beard Baubles
© oe24

 

Ein Mitarbeiter der  Grey London Agency, der Firma hinter der Christbaumkugel-Idee, ist selber überrascht über den Erfolg der kleinen Kugeln "Wir machen jedes Jahr eine besondere Weihnachtskarte. Dieses Jahr entwarfen zwei Designer die Beard Baubles für uns. Deutsche, Franzosen, Australier....sogar aus Neuseeland haben wir Bestellungen!"

 

Beard Baubles
© oe24

 

Das weihnachtliche Bartschmuck-Set kann für 7,80 $ (circa 6 Euro) erworben werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.