Louboutin für die Lippen

Beauty-Linie erweitert

Louboutin für die Lippen

Kaum eine Marke steht so unbestritten für weiblichen Sexappeal und französischen Chic wie Christian Louboutin. Die rote Sohle ist das Markenzeichen der Schuhlabels und der Legende nach ist sie auf einen Geistesblitz des Meisters zurückzuführen. Unzufrieden mit dem Sohlenbeschlag eines Pumps griff er kurzerhand zu einem Nagellack einer Freundin und bepinselte den Absatz mit dem ikonischen Rot. Im Vorjahr landete Louboutin einen weiteren Coup, indem er das Sortiment um eine Beauty-Linie ausgebaut. Wie könnte es auch anders sein - ein roter Nagellack sollte den Auftakt zu einer neuen Ära der Luxuskosmetik machen.

Die dekorative Beauty-Range wurde seither um Lippenstifte und nun um Lip-Definer erweitert. Allen gemein ist die aufwändige Gestaltung der Verpackung. Wie ein Absatz verjüngen sich die Stifte zu einer Spitze. Prunkvolle Verschlusskappen sorgen für den unverkennbaren Louboutin-Look.

Aber nicht nur das Packaging besticht. Auch die Beschaffenheit der Produkte ist von höchster Qualität. Die neuen Lip-Definer bestechen durch eine cremige Textur, sind wasserfest und halten bis zu sechs Stunden. Die natürliche Lippenform der Trägerin soll damit perfekt zur Geltung kommen. Die Lip-Definer sind ab sofort in fünf verschiedenen Nude-Nuancen erhältlich und kosten 35 Euro. 

 

Christian Louboutin © Christian Louboutin
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum