30. Oktober 2018 11:30
Neuer Look
Lena Meyer-Landrut ist jetzt blond!
Halloween-Überraschung: Die Sängerin zeigt ihren Grusel-Style.  
Lena Meyer-Landrut ist jetzt blond!
© Getty

Eigentlich gar nicht so gruselig! Pünktlich zu Halloween zeigt sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit erblondetem Haupthaar. Auch wenn es sich hierbei um eine Perücke handelt, sind die Fans der 27-Jährigen begeistert von ihrem neuen Look: „Wie gut steht dir denn bitte die Farbe?!" oder „Lena, geh sofort zum Friseur! Das sieht ja mal mega aus", schreiben die Fans unter das Posting. Gruseliges Make-up und Fake-Pupillen sowie ein Blumenkranz im blonden Haar ergänzen den Look.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Halloween mood

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

 

Bleibt das Blond?

Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit Typveränderungen experimentiert: rotes Haar, lang, kurz - und jetzt - ein Bob. Nur Blond hatte sie bisher ausgelassen. Die Frage ist nun: Findet Lena den Look selbst zum Gruseln oder ist sie jetzt auf den Geschmack gekommen und wechselt auf the blonde side of life?