Extremes Platinblond

Kim trägt jetzt silberne Mähne

Teilen

Neue Lebensabschnitt, neue Frisur: Kim Kardashian trägt jetzt den Platin-Look.

Pünktlich zur New York Fashion Week und zur Bekanntgabe von Baby Nr. 3 (durch Leihmutterschaft) präsentiert Kim Kardashian einen neuen Look: die 36-Jährige hat sich ihre Haare wieder blond färben lässen - diesmal noch extremer als im Jahr 2015! Kims Stylist verriet dem Glamour-Magazine, dass man diesmal etwas weiter gehen wollte als beim letzten Mal: "Silbriges Weiß ist die moderne Version von Platinblond. Es ist cooler, eine edgy Nuance", erklärt er.

Extremer Haarlook, extremer Style

In New York zeigte sich Kim zum ersten Mal mit ihrer neuen Silbermähne. Sie saß in der Front Row bei der Modeschau von Tom Ford und trug ein hautenges Schlauchkleid aus Lackleder (von LaQuan Smith). Paparazzi fotografierten den Reality Star nach der Fashion Show: ein starker, sexy Look, den wir schon lange nicht mehr an ihr gesehen haben!

Kim Kardshian: Neuer Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.