Für Wespentaille

Kim: Lässt sie sich Rippen entfernen?

Teilen

Kim Kardashian im verrückten Schönheitswahn. Jetzt will sie sich sogar Rippen entfernen lassen.

Für die Schönheit tut Kim Kardashian wohl alles und ist beim Beauty-Doc schon Stammgast. Jetzt hat der Reality-Star die nächste Schnapsidee geboren, um seinen Traumbody zu erreichen: Rippenentfernung, um eine noch schmalere Wespentaille zu bekommen. Wie weit geht Kim noch?

Alles für Traumbody
"Kim denkt, sie hat die Grenze dessen, was sie mit Übungen und Diät für ihren Body bewirken kann, erreicht. Aber sie will unbedingt eine Wespentaille. Sie trägt oft 15 Stunden am Tag ein Korsett und versucht darin zu schlafen. Sie spricht sogar darüber, sich zwei Rippen entfernen zu lassen", verriet jetzt ein Insider gegenüber dem Magazin Closer.

Dass der Eingriff nicht ganz ungefährlich ist, ist der 33-Jährigen scheinbar noch nicht in den Sinn gekommen. Angeblich habe sie im Internet nach neuen Möglichkeiten für einen perfekten Körper gesucht und sei so auf die Rippenentfernung gestoßen. Bleibt zu hoffen, dass ihr Ehemann Kanye diesen verrückten Einfall wieder ausreden kann.

Kim Kardashian in Paris

Kim mit Mode-Legende Valentino

Kim mit Mode-Legende Valentino und Franca Sozzani (Chefin der italienischen Vogue)

Kim mit Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian im Fischernetz

Kim Kardashian Styles

Kim Kardashian in Paris

Kim mit Mode-Legende Valentino

Kim mit Mode-Legende Valentino und Franca Sozzani (Chefin der italienischen Vogue)

Kim mit Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing.

Die Kardashians - heute und damals

Khloe Kardashian im Jahr 2007 und rechts ein Bild von heuer. Sie ist die Kardashian-Schwester, die sich am stärksten verändert hat. In den letzten 7 Jahren hat sie einiges an Gewicht verloren und an einem softeren Look gearbeitet: Die Haare im Ombré-Style und das Make-Up sind auf den Typ abgestimmt

Kourtney Kardashian: links ein Bild aus dem Jahre 2002, rechts 2014. Hier hat sich vergleichsweise wenig getan. Die 35-jährige ist natürlich gealtert und hat sich auch vom Typ her kaum verändert.

Kris Jenner - die Kardashian Mama in 2007 und in 2014. Die 58-jährige schaut blendend für ihr Alter aus. Dass hier der Natur nachgeholfen wurde, daran besteht kein Zweifel und wird von Kris auch nicht bestritten.

Kim Kardashian hat sich seit 2006 stark verändert: Das Babyface ist dem Antlitz einer Femme Fatale gewichen. Das Make-Up ist dramatischer und auch der Beauty-Doc hat an einem sexy Ausdruck gefeilt.Dafür wirkt Kim auch wesentlich älter als im Foto von 2006...

So gehen die Kardashians zum Lunch

OE24 Logo