Khloe Kardashian: War sie etwa beim Beauty-Doc?

Macht sie Kim alles nach?

Khloe Kardashian: War sie etwa beim Beauty-Doc?

Es könnte auch nur das Licht oder der Winkel, in dem sie sich fotografiert hat, sein, doch irgendwie siegt Khloe Kardashian etwas anders aus. „Ich liebe meinen sonnengeküssten Teint“, kommentierte der Reality-Star seinen Twitter-Post. Doch anstatt einer frühlingshaften Bräune stechen eher die plötzlich um einiges volleren Lippen und das generell sehr straffe Gesicht ins Auge.

3.jpg © Instagram
Khloe Kardashian zeigt sich mit einem etwas veränderten Gesicht

Keine Angst vor Beauty-Eingriffen
Vor wenigen Monaten verriet die kleine Schwester von Kim Kardashian in einem Interview, dass sie noch nie etwas an sich hat machen lassen, es für die Zukunft aber nicht ausschließe.
„Ich bin stolz darauf, Gewicht verloren zu haben und ich bin auch nicht gegen kosmetische Eingriffe. Eines Tages werde ich vielleicht einmal etwas machen lassen, aber erst, wenn ich selbst dazu bereit bin.

Ist Kim ihr Vorbild?
Eines Tages ist anscheinend schneller gekommen, als gedacht.
Sowie die plötzlich erblondeten Haare folgte sie offensichtlich ihrer Schwester Kim, die schon lange ein Fan jeglicher Eingriffe ist, zum Beauty-Doc. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es nicht übertreibt und ihr Gesicht, wie viele andere, bevor sie 30 Jahre alt wird, kaum mehr bewegen kann. Außerdem können wir gespannt sein, wann die 29-Jährige ihre hellen Strähnchen im Haar satthat und, wie Kim, zurück zu ihrer Naturhaarfarbe wechselt.

Diashow Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

Khloe Kardashian ist gegen echten Pelz

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum