Michelle Pfeiffer

Keine Falte mit fast 60 - kann das sein?

Teilen

59 und strahlend schön: Doch hat die Schauspielerin was machen lassen?

Keine Stirnfalten, jugendlich-frischer Teint und von den Auswirkungen der Erdanziehungskraft keine Spur: Michelle Pfeiffer ließ das anwesende Publikum bei der Premiere von "The Wizard of Lies" am Donnerstagabend nicht schlecht staunen. Die 59-Jährige sieht aus, als ob ihr das Alter nichts anhaben könne. Auf die Frage, ob sie beim Beauty-Doc nachhelfen lässt, antwortete sie bisher immer zurückhaltend. Gegenüber dem "Elle"-Magazin sagte sie im Interview, dass sie kleine Eingriffe durchaus als gut befindet: "Ich bin für ein bisschen hier und da. Für mich macht es keinen Unterschied, ob Leute sich operieren lassen oder Botox spritzen lassen."

In den Jungbrunnen gefallen

Ob sie sich selbst jemals unter das Messer hat legen lassen, darüber gab sie bisher keine Auskunft.  Wenn, dann hat der Beauty-Doc hervorragende Arbeit geleistet. Obwohl sich keine Falten abzeichnen, ist Pfeiffers Gesicht nicht maskenhaft erstarrt. Und auch das trendy Styling – im lässigen Zweiteiler – lässt die Schauspielerin um Jahre jünger wirken. Top!

Michelle Pfeiffer bei der 'The Wizard Of Lies'-Premiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo