Raspelkurz

Katy Perry hat jetzt die Frisur von Bruce Willis

Teilen

Von kurz auf noch kürzer: Katy Perry überrascht mit "Buzzcut".

Vor wenigen Wochen ging die Beziehung von Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom in die Brüche. Viele legen sich zum Beginn eines neuen Lebensabschnitts eine neue Frisur zu - so auch die Sängerin. Kurz nach der Trennung ließ sie sich einen Undercut schneiden, doch Anfang der Woche ging sie einen Schritt weiter. Die 32-Jährige trägt jetzt einen "Buzzcut".

✨fifth element flow✨

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Cooler Look

Auf Instagram verriet Katy Perry auch gleich, welcher Film sie inspirierte: Mit dem Hinweis "Fifth Element flow" kommentierte sie ihr Selfie. In dem Sci-Fi-Streifen aus den 90er-Jahren trägt Bruce Willis raspelkurze, blondierte Haare. Von ihren Fans wurde der neue Look mit Hunderttausenden Likes belohnt und auch wir finden, dass ihr der ultrakurze Schnitt gut steht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.