Neue Dior Kamapgne

Kate Moss ist die neue Dior-Lady

Teilen

Nach der Karriere-Pause hat Kate wieder einen dicken Fisch an Land gezogen.

Für die neue Lippenstift Reihe "Dior Addict" hat Designer John Galliano seine gute Freundin und Muse Kate Moss als neues Gesicht für die Kampagne gebucht.

Kate Moss- das Urgestein des Modelbusiness
Nachdem Kate neun Jahre lang für die britische Komsetikmarke Rimmel London als Testimonial tätig war, stellt sie ihr hübsches Gesicht nun der Luxusmarke Dior zur Verfügung.

Kate Moss Dior
© Photo Press Service


An's Aufhören denkt das Supermodel noch lange nicht - wo anderen Models mit 25 Jahren bereits die Model-Pension vorrausgesagt wird, ist Kate mit 37 Jahren noch immer mittendrinn und wirbt für die größten Mode-Labels der Welt.

Unter dem Motto "Be Iconic" werden 44 neue Lippenstiftfarben der "Dior Addict" Kollektion herauskommen und auf Kate's Lippen in Hochglanzmagazinen glänzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.