Figur Geheimnis

Jennifer Anistons Stripper-Diät

Teilen

So streng ist die Schauspielerin mit sich selbst

Sexy wie eh und je
Erst kürzlich erschien der Trailer zu dem Film „We´re The Millers“, in dem Jennifer Aniston eine Stripperin spielt und sich in Dessous vor der Kamera präsentiert. Nur zur Erinnerung die Ex-Friends Darstellerin ist 44 und ihr Körper ist sexy wie eh und je. Doch das Geheimnis ihres guten Aussehens ist eiserne Disziplin! Nun verriet sie wie hart ihre Stripper-Diät wirklich war.

Kohl-Chips statt Pizza, Burger und Co
Wenn einem mal der Heißhunger überkommt greift man schnell zu Burger, Pizza oder Schokolade. Nicht so Jennifer Aniston! Sie gönnte sich während ihrer Diät lediglich Kohl-Chips um ihren Heißhunger zu stillen. „Ich ernährte mich fast ausschließlich von Grünzeug, Gemüse. Kohl und mageren Proteinen. Wenn ich mal einen Tag haben wollte, an dem ich essen konnte was ich will, blieb mir nur der Griff zu Kohl-Chips!“, so die Schauspielerin.

Sympathische Bescheidenheit
Allerdings wollte die 44-jährige auch sicher gehen, dass die Zuseher nicht zu viel ihres Körpers zu Gesicht bekommen: „Ich trug zwei Schichten Unterwäsche beim Dreh der Strip-Szenen. Eigentlich wollte ich ja sogar drei BH´s tragen!“ Warum die Schauspielerin bezüglich ihres Körpers so bescheiden ist, ist nicht bekannt. Sympathisch ist es aber auf jeden Fall!

Jennifer Aniston: Ihre schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo