Jeffree Star endlich in Österreich

Kult-Kosmetik

Jeffree Star endlich in Österreich

Der fulminante Siegeszug von Jeffree Star Cosmetics begann im Herbst 2014, als er seine legendären Velours Lippenstifte namens „I’m Royalty“, „Redrum“ und „Prom Night“ auf den Markt brachte. Vier Jahre später sind diese drei Farben immer noch die Basis der Marke.  Seitdem hat Jeffree Star Cosmetics sein Portfolio mit dem Highlighter „Skin Frost“ erhältlich in 15 Farben, zwei Eyeshadow Paletten – „Beauty Killer“ und „Androgyny“ – in 10 umwerfenden Farben und weiteren Lippenprodukten wie Lip Scrubs und „traditionelle“ Lippenstifte, ausgebaut. Ein weiterer Besteller war die „Blood Sugar“ Lidschattenpalette mit 18 Rot- und Violetttönen. Auch dieser Beauty-Must war innerhalb von 5 Minuten ausverkauft. Die Produkte von Jeffree Star sind frei von Tierversuchen,Talk, Parabenen und Gluten. Auch mit dem Vegan-Siegel können sie punkten.

Endlich auch bei uns im Handel!

Am 26. Oktober 2018 startet der Pre-Launch in limitierter Stückzahl von Jeffree Star Cosmetics auf marionnaud.at. Ab 30. Oktober 2018 gibt es die Produkte auch bei Marionnaud Gerngross, weitere Stores sollen folgen. Und die beste Nachricht zum Schluss: Jeffree Star höchstpersönlich kommt nach Wien! Am 05. November wird der Youtuber den Mariounnaud im Gerngross/Wien beehren. Auf der Instagram-Seite von Marionnaud kann man ein Meet&Greet gewinnen.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum