28. Juni 2012 09:01
Beautytrend
Jack Osbournes Baby trägt Nagellack

Pearl ist erst zwei Monate alt, aber schon Beauty-Konsumentin.
Jack Osbournes Baby trägt Nagellack
© Twitter

Wir kennen bereits Promi-Kinder, die schon ganz jung mit Stöckelschuhen herumlaufen oder Lippenstift auftragen, aber was Jack Osbourne, großer Bruder von Kelly, uns per Twitter zeigt ist neu.

Farbtopf
So veröffentlichte der Jungvater ein Bild von seiner Tochter Pearl, das sie mit knallig pink lackierten Zehennägeln zeigt. Gekonnt in die Kamera gehalten sieht man, mit wem sie sich diese Dekoration teilt. Jacks Verlobte Lisa Stelly trägt ihre Fingernägel in derselben Farbe, vielleicht war das auch der mit Grund für das Foto zu posen. Die frischgebackenen Eltern vergaßen dennoch nicht zu verlautbaren, dass es sich um völlig unbedenklichen Lack handelt. Bio-Nagellacke enthalten keine Lösungsmittel und Weichmacher, die als potentiell gesundheitsschädigend gelten. In anderen Twitter-Fotos zeigt sich die scheinbar schon wachsende Schuh-Kollektion von Klein-Pearl. Schnell wird hier klar, dass eine neue Fashionista am heranwachsen ist, die bald zur ernsthaften Konkurrenz für  Harper Beckham und Suri Cruise wird.

Bio-Nagellacke für Kinder sind momentan ein Trend, der aus Amerika auch nach Europa überschwappt. Urpsrung war eben die Tatsache, den Müttern das schlechte Gewissen zu nehmen, wenn sie von ihren Kleinkindern beim Nägel lackieren beobachtet werden und eben diese Farbe auch haben wollen. Ob Baby Pearl auch darum gebettelt hat?