Beauty-Behandlung: Alles für die Schönheit?

Ist Bar mit ihrem Aussehen etwa nicht zufrieden?

Teilen

Nach einem „Vampir-Lifting“ und anderen Schönheits-Tricks, ließ das Model nun die Wimpern verschönern.

Bei den Topmodels Miranda Kerr, Gisele Bündchen, Heidi Klum, Rosie Huntington-Whiteley und Bar Refaeli ist alles perfekt. So scheint es zumindest! Dass sie aber selbst immer wieder Dinge an sich auszusetzen haben und mit gewissen Körperteilen oder Details nicht ganz zufrieden sind, zeigt uns nun wieder Bar Rafaeli.

Ist Bar mit ihrem Aussehen etwa nicht zufrieden?
© Instagram

Bar Rafaeli ließ sich ihre Wimpern verschönern.

Die Israelin gehört zu den gefragtesten Models, Frauen und Männer rund um den Globus bewundern die hübsche 28-jährige, doch sie selbst hat ein Makel an sich selbst entdeckt, dass uns eigentlich, wenn überhaupt, nur mit einer Lupe aufgefallen wäre: In ihrem Heimatland besuchte sie ein Nagelstudio, in dem man sich auch die Wimpern schöner machen lassen kann. In dem Salon wird die sogenannte Methode YUMILASHES angewandt, die schwungvolle Wimpern mit mehr Länge, Höhe und Volumen, sodass sie länger und dicker aussehen, verspricht. Das alles soll ohne eine künstliche Wimpernverlängerung möglich sein.

"Natürliche“ Beauty-Behandlungen
Dass sie Beauty-Behandlungen nicht ganz abgeneigt ist, zeigte die DiCaprio-Ex bereits des Öfteren. Ende 2013 erschreckte sie Fans mit einem OP-Foto. Damals ließ sie sich ihren „Schönheitsfleck” am Bauch entfernen. Vor wenigen Monaten entschied sie sich dann für ein hautverjüngendes „Vampir-Lifting“. Bleibt nur zu hoffen, dass Bar bei den „natürlichen“ Beauty-Behandlungen bleibt und nicht auf die Idee kommt, sich beim plastischen Chirurgen verschönern zu lassen. Wie es scheint, hat das Model aber (noch) kein Interesse an dauerhaften, plastischen Eingriffen - zum Glück!

Bar Refaeli

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bar Refaelis Work-Out

Zu Bars morgendlichem Work-Out gehört Seilspringen...

... und der neueste Fitnesstrend unter Stars: "Jukari", bei dem Kraftübungen an einem Trapez gemacht werden.

Sit-Ups sind für Bar wie das tägliche Zähne putzen.

Mit Spaß bei der Sache.

Für Passionata schlüpft das Model mit den Traummaßen 89 - 60 - 89 regelmäßig in sexy Dessous.

Der Beweis, dass an Bar nichts retouschiert ist: am Strand von Mexico zeigt die Schöne eine Topfigur.

Ihren Traumkörper zeigte sie nun in der neuen Bademoden-Kollektion des Labels "Agua Bendita".

Am roten Teppich trägt sie gerne knappe Kleider die ihre Figur betonen.

Ihren Traumkörper zeigte sie nun in der neuen Bademoden-Kollektion des Labels "Agua Bendita".

Ihren Traumkörper zeigte sie nun in der neuen Bademoden-Kollektion des Labels "Agua Bendita".