Helena Christensen: So schön mit 41 Jahren

Unglaublich

Helena Christensen: So schön mit 41 Jahren

Helena Christensen, das Topmodel der 80er und 90er mit den strahlend blauen Augen und dem Schmollmund ist zwar mittlerweile 41 Jahre alt und hat einen 10-jährigen Sohn, danach auszusehen ist sie aber weit entfernt.
Sie ist noch immer so schön wie vor 20 Jahren.

Helena-nackt © Reebok (c)Reebok

Wie Sie das macht? Hier ihre Tipps:

Als Beweis dafür, dass ihre Tipps auch wirklich etwas wert sind, steht die neue Reebok -Kampagne, für die sie sich nackt fotografieren ließ.
Der britischen Zeitung „The Sun“ verriet Christensen, dass Sie im fortgeschrittenen Alter auch nicht mehr auf Sport und Bewegung verzichten kann: „Ich habe erst vor drei Jahren begonnen, regelmäßig Sport zu treiben und einer der Gründe dafür war, dass ich so auch weiterhin viel essen kann.“

Insgesamt nimmt Christensen 2000 Kalorien zu sich. Meistens in drei Mahlzeiten oder mehr, dadurch kommt es zu keinen Heißhungerattacken.

Ihr Liebelingsgericht ist nicht ungefährlich: Nudeln!:
„Ich könnte mich für den Rest meines Lebens nur noch davon ernähren.“ Das tut sie aber nicht, wozu eine Riesenportion Konsequenz nötig ist, aber schließlich lebt sie davon. Vitamine holt sich Helena durch frischgepresste Gemüsesäfte!

helena-chr-ar © Photo Press service. www.photopress.at (c)Photo Press service. www.photopress.at

Auch der Laufsport hat vor Helena nicht halt gemacht. Drei Mal in der Woche für jeweils 20 Minuten. „Das ist die beste Art, um in den Tag zu starten. 20 Minuten sind genau richtig, um meinen Puls in Schwung zu bringen, mich aber nicht zu überanstrengen.“ Weiters boxt sie regelmäßig und spiringt, wie in ihrer Jugend mit dem Seil – das macht Spaß und verbrennt Kalorien.

helenaar © Reebok (c)Reebok

Ergänzend hält sich Helena Christensen mit dem Workout „Jukari Fit to Flex“ schlank, das in Zusammenarbeit mit dem Cirque du Soleil entwickelt wurde.
Reebok engagiert nicht jede für seine Kampagnen. Die Person muss schon eine jugendlich-sportliche Austrahlung besitzen und die auch glaubwürdig an die Kunden bringen.

Das alles verkörpert Helena Christensen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum