01. Februar 2013 09:40
Rihanna wieder mit Undercut
Haarstyle wechsle dich!
Und schon wieder eine neue/alte Frisur, die wir von Rihanna kennen: seitlich abrasiert und lang.
Haarstyle wechsle dich!
© PPS

Zurück zu Chris Brown und zurück zum Lieblings-Haarstyle, dem guten alten Undercut. An der Entscheidung einer Frau, etwas an ihren Haaren zu verändern, kann man immer schön ablesen, dass sich auch privat viel tut und Entscheidungen getroffen wurden oder werden.

Rihanna wechselt ihre Frisuren zwar wie wir unsere Handtücher, doch diesmal entschied sie sich wohl, nachdem sie wieder bekannt gab mit Chris Brown zusammen zu sein, sich auch gleich wieder einen Undercut wie früher rasieren zu lassen. Die andere Haarhälfte trägt sie lang und honigblond. So zeigte sie sich nun am Flughafen in Los Angeles und auch am Cover des Rolling Stones Magazines, wo sie im Interview eines bezüglich ihres Privatlebens klar stellt und damit für alle Zeiten ein Machtwort gesprochen hat: „Wenn es ein Fehler ist, dann ist es mein Fehler!“

VIDEO: Rihannas provokantes Shooting für Complex