Lady Gaga

Flecken-Look: Üble Selbstbräuner-Panne

Teilen

Ein Blick in den Spiegel hätte nicht geschadet, Lady Gaga.

Warum Lady Gaga derzeit auf Teufel komm raus der Öffentlichkeit ihr Dekolletee präsentieren muss, werden wir wohl nie erfahren. Doch anstatt zu provozieren sorgt die Pop-Queen derzeit eher für Verwunderung - diesmal mit einem skurillen Zebra-Look, der sich auf eine Beauty-Panne zurückführen lässt.

Flecken-Look
In der Hoffnung ihrer Haut einen sonnengeküssten Teint zu verleihen, setzte Lady Gaga auf Selbstbräuner – mit unschönen Folgen. Sie hat etwas zu tief in die Tube geschaut und sich selbst einen unnatürlichen Look verpasst. Doch der orange Farbton ist nicht das Schlimmste an dieser Beauty-Panne. Beim Auftragen der Lotion hat die 29-Jährige wohl auf die Unterseite ihrer Brust vergessen. Statt eines appetitlichen XXL-Dekolletés präsentiert sie uns ein Flecken-Desaster. Die Paparazzi waren natürlich sofort zur Stelle und dokumentierten die Selbstbräuner-Panne für die Nachwelt. Angesichts dieser unvorteilhaften Bilder fragt man sich: Warum hat dieser Mega-Star keinen Style-Berater, der ein solches Fiasko verhindert?

Lady Gaga - Selbstbräuner-Panne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.