So natürlich, Sharon Stone!

Fast ungeschminkt auf eine Autoshow

Teilen

Diese Frau steht zu sich und ihrem Alter.

Einmal Applaus für Sharon Stone, bitte! Die Hollywood-Schauspielerin traute sich, fast ungeschminkt auf ein Auto-Event zu gehen, auf dem  Fotografen darauf warteten, sie zu fotografieren. Die 57-jährige Schauspielerin erschien zur Monster-Jam Autoshow so natürlich wie noch nie. Wimperntusche? Fehlanzeige. Lidstrich? Braucht sie nicht. Anstatt ihr Alter zu verbergen stellt sie sich ihren Fältchen und den Kameras.

Oben Ohne

Nur mit einer Foundation und etwas Gloss traute sie sich vor die grellen Blitzlichter und machte dabei eine wirklich gute Figur. Kaum zu glauben, dass die Blondine schon auf die Sechzig zugeht! Wir finden, dass sie auch oben ohne eine wirklich schöne Frau ist. Wer würde in diesem Alter nicht gerne so aussehen?

Sharon Stone fast ohne Make-Up

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo