Double?

Eva Mendes im Amy Winehouse-Look

Teilen

Am Set ihres neuen Filmes zeigt sich Mendes mit Bienentsockfrisur und XXL-Lidstrich.

Mendes am Friedhof
Die in diesem Jahr verstrobene Sängerin Amy Winehouse hatte einen einzigartigen Look: heller Teint, dunkler XXL-Lidstrich und die riesige, auftoupierte Turmfrisur mit einer ins Gesicht fallenden Haarsträhne. Ihre Frisur wurde Kult. Nun zeigt sich Schauspielerin Eva Mendes am Set ihres neuen Films „Holly Motors“ im identischen Winehouse-Look. Mit rotem Haar und einer goldenen Robe spaziert sie dabei über den berühmten Friedhof Père Lachaise in Paris.

Drama
Im Film geht es um einen Mann der mehrere parellele Leben führt und zwischen ihnen wechselt – als Bettler, Mörder, Familienvater und monströse Kreatur. Welche Rolle Eva Mendes dabei im verruchten „Motown“-Look spielen wird ist nicht bekannt - nur, dass sie eine Schauspielerin mimt. Für den Film, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll, wird auch Sängerin Kylie Minogue vor der Kamera stehen.

Eva Mendes

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.