Eva Longoria verrät ihre Beauty-Routine

Diszipliniert

Eva Longoria verrät ihre Beauty-Routine

Hollywood-Star Eva Longoria ist nicht nur für ihre schauspielerischen Leistungen bekannt, sondern auch für ihr makelloses Aussehen. In dieses investiert die 42-Jährige auch viel Zeit. In einem neuen Interview hat sie jetzt ihre Beauty-Routine verraten.

Beauty-Tipps aus Hollywood

Um auch in höherem Alter so einen makellosen und jugendlichen Teint wie Eva zu haben, gehört in punkto Pflege einiges an Disziplin dazu. Vor allem Feuchtigkeitscremes sind ein Muss für einen strahlenden Teint, wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit dem US-Magazin People verrät: "Ich verwende sie morgens und lege zusätzlich noch einen Sonnenschutz auf. Ein Tipp, den Eva von ihrer Mutter hat, die ihr immer schon eingeimpft hat, Sonnenschutz zu verwenden. Am Abend trägt sie dagegen immer ein Serum auf, das über die Nacht wahre Wunder bewirkt. Dieses hat Vielfliegerin Eva auch immer in ihrer Handtasche und benutzt es vor jedem Flug. Die Flugzeit nutzt die 42-Jährige dann für eine Beauty-Behandlung, wie sie weiters preisgibt: "Ich trage oft Masken im Flugzeug auf und erschrecke damit die anderen Passagiere. Außerdem nutze ich Lippenbalsam und liebe die kleinen heißen Handtücher, die sie dir geben, und lege sie auf mein Gesicht."

 

Happy Friday everyone! Where are y'all off to this weekend?

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am


Auch ausreichend Sport sind laut Eva ein absolutes Muss, um gut auszusehen: "Ich mache sehr viel. Ich bin eine Läuferin, mache Yoga, Pilates, Soul Cycle und wechsle ständig." Diszipliniert ist die Schauspielerin auch, wenn es um ihre Ernährung geht: "Jeder denkt, es gäbe ein Geheimnis, um gut auszusehen, aber es gibt keines. Es ist Diät und Sport. Außerdem trinke ich sehr viel Wasser." Damit man täglich genug Wasser zu sich nimmt, gibt sie auch noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg: "Warum auch immer, wenn ich es mit einem Strohhalm trinke, kann ich viel mehr davon trinken."

 

No looking back! #2017

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am


Doch wie es schafft die Schauspielerin bei ihrem stressigen Alltag, so diszipliniert zu sein? Darauf hat Eva eine klare Antwort: "Ich möchte das alles machen, also setze ich einfach Prioritäten." Tja, von nichts kommt eben nichts!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum