14. August 2014 11:47
Megan Fox & Miranda Kerr
Essig ist das neue Beauty-Elixir der Stars
Vergessen Sie grüne Smoothies! Apfelessig ist das neue Trend-Elixir für Haut und Figur.
Essig ist das neue Beauty-Elixir der Stars
© Getty

Der neueste Trend-Saft bei den Schönen und Reichen, ist etwas, das wir uns alle leisten können und wahrscheinlich auch zuhause in der Küche stehen haben. Das war's aber auch schon mit der guten Nachricht. Das neueste Beauty-Elixir is alleine für sich weniger wohlschmeckend: Apfelessig!

Gut für Haut, Haare und Figur
Megan Fox behauptet,  dass Essig das System reinigt und das Strahlen ihrer Haut bewahrt. In welcher Form sie Essig zu sich nimmt, ist jedoch unbekannt. Miranda Kerr genießt es, um sich den Appetit auf Süßes zu verderben. Morgens trinkt sie ein Glas warmes Wasser mit Zitrone, Apfelessig und Honig. Auch ihre Haare behandelt sich mit Apfelessig - auch ein Haar-Expertentipp übrigens...