Aus Omas Trickkiste

Erkennen Sie Kates Haar-Geheimnis?

Teilen

Kaum zu erkennen: So stellt Kate sicher, dass die Frisur hält.

Kein Strähnchen, nicht einmal ein Härchen steht von Herzogin Kates perfekt gestylten Frisuren ab, selbst nach Stunden. Ihre Styles halten dem Wetterkapriolen Großbritanniens und auch der Erdanziehungskraft  stand - aber wie geht das? Mit einem Trick, welchen schon unsere Omas angewandt haben. Und wer genau hinsieht, erkennt es auch! Herzogin Kate fixiert ihre Hochsteckfrisuren mit einem kaum sichtbaren Haarnetz. Man muss wirklich genau hinsehen, um die Waben am Dutt zu erkennen.

Erkennen Sie das Haarnetz?

Kate Middleton
© Getty Images

Bräute aufgepasst!

Altmodisch? Absolut! Aber auch ziemlich clever und effektiv. Bräute in spe sollten diesen royalen Haar-Trick in Betracht ziehen, wenn sie wollen, dass ihre Frisur von frühmorgens bis spätabends hält. Und wenn die Royals Haarnetze nicht als unschick achten, warum sollten wir es tun? Wie immer gilt auch hier: Oma hat es immer schon besser gewusst!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.