Elizabeth Hurley

Dieser Traumkörper ist schon 50 Jahre alt

Teilen

Um diese Figur beneidet sie so manche Zwanzigjährige.

Wie geben es zu: Wir sind absolutmegasowasvontotal neidisch! Wer ist das aber nicht, wenn er den Traumkörper der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley sieht? Kaum zu glauben, aber wahr: Die schöne Ex von Hugh Grant ist tatsächlich schon 50 Jahre alt! Dass man ihr das aber überhaupt nicht ansieht, bewies sie jetzt eindrucksvoll mit diesem Bild, dass sie mit ihren Followern auf Instagram teilte. Beim Sonnenbaden hat sie sich abgelichtet, und blendet uns damit alle.

Nicht nur gute Gene
Natürlich ernährt sich die Beauty absolut gesund und tut viel für ihren Look, trotzdem muss man einfach anerkennen, dass die Britin auch einfachmal extrem gute Gene hat. Denn sind wir doch mal ehrlich: So umwerfend, wie Elizabeth Hurley mit 50 aussieht, sahen viele von uns nicht einmal mit 20 aus.

 

Sunbathing in Herefordshire @elizabethhurleybeach ????????????

Ein von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.