Extensions

Diese Stars haben Fake-Haare

Teilen

Stars wie Sylvie Van der Vaart sind mit ihren Frisuren oft ein Vorbild. Langes volles Haar ist für viele Frauen der absolute Traum - bislang oft unerreichbar. Doch mit Extensions kann jede diesen Star-Look mit Haarverlängerung verwirklichen…

Auf dem roten Teppich präsentieren die Stars stolz ihre Löwenmähnen, doch es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Sylvie van der Vaart, Jennifer Lopez oder Victoria Beckham helfen ordentlich nach und lassen sich regelmäßig Extensions einflechten.

Extensions gibt es in ca. 30 Farben, die passend gemischt oder eingefärbt werden können. Am besten einen Experten aufsuchen, der die Extensions so in die eigenen Haare einarbeitet, dass kein oder kaum ein Unterschied zu erkennen ist. Das wichtige bei Extensions ist, dass die Haare immer schön ausgeföhnt sind. So dass man den eingeflochtenen Ansatz nicht sieht. Wir zeigen euch die Stars mit Fake-Haaren!

Diese Stars haben Extensions

Die Designerin und Mutter ist für ihre Eitelkeit bekannt. Alle drei Tage soll sie beim Friseur sein, damit ihre Extensions auch sicher nicht verrücken.

Die Schauspielerin setzt wahlweise auf Extensions. Bei großen Auftritten oder Events sieht man die Stil-Ikone mit üppigerem Haar.

Ihr voluminöses Haar verdankt die Moderatorin ihren zahlreichen Extensions.

Die Sängerin hat ihren Haaren viel zugemutet. Von Glatze bis Dauer-Färbungen. Nun ist sie wieder blond und dank Extensions sieht ihr Haar auch wieder gesund aus.

Eine blonde Mähne wie die des Topmodels wünschen sich viele. Doch auch sie greift zu Extensions.

Die Schauspielerin legt viel Wert auf ihr Äußeres. Star-Friseur Udo Walz sorgt regelmäßig dafür, dass Jenny voluminöses Haar hat. Gerade bei feinem blonden Haar, wie Jennys, sind Extensions für so ein Resultat notwendig.

Die Sängerin hat durch ihr ständig blondiertes Haar kaum mehr Volumen gehabt. Daher griff auch sie zu "Kunst-Haar".

Die deutsche Moderatorin macht kein Geheimnis aus ihren Extensions. Sie sagt: Die beste Erfindung seit langem."

Nach der Geburt ihres ersten Babys leidete die Schauspielerin an Haarausfall. Da mussten schneller Hand Extensions her.

Die deutsche Werbe-Ikone hat schon so einiges an sich "machen lassen". Auch ihre Haare hat sie nicht der Natur überlassen. Doch die Friseur-Besuche zahlen sich aus. Verona sieht nämlich Top aus.

Als Victorias Secret Engel sind Extensions quasi ein Muss.

Nicht nur mit ihren Hüften verzaubert J.Lo ihre Fans. Auch ihre Haar-Pracht sorgt immer wieder für Staunen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo