11. April 2013 12:51
Katy Perry
Die ungeschminkte Wahrheit

Die Sängerin zeigt, was Makeup alles kann
Die ungeschminkte Wahrheit
© Getty, PPS

Katy Perry zeigte uns gestern wieder einmal was Makeup für Wunder vollbringen kann. Mittwochabends erschien die Sängerin in einem umwerfend schwarzen Kleid und makellos hergerichtet bei einem Event. Zu dem Spitzenkleid kombinierte sie eine pinke Clutch aus Staußenleder.  Noch ein paar Stunden zuvor war sie kaum zu erkennen, als sie ohne jegliches Makeup vor die Haustüre trat. Sie versuchte sich hinter einer großen Sonnenbrille und einer weiten Kapuze zu verstecken, doch die Fotografen schafften es dennoch die ungeschminkte Katy einzufangen. Das Werbegesicht der Hautpflegemarke Proactiv zeigte sich mit unreiner und fleckiger Haut.

Ein Grund für ihre unreine Haut könnte natürlich sein, dass sie immer sehr viel Makeup trägt bzw. tragen muss. Wenn sie geschminkt ist und sie im perfekten Licht steht, würde kaum jemand annehmen, was sich unter der Makeup Schicht wirklich verbirgt.- Akne Narben und unreine Haut.

 Wir können also beruhigt sein, selbst Stars wie Katy Perry haben ihre ganz normalen Problemchen und sind lange nicht so perfekt wie es oft scheint.