Die 3 Anti-Aging-Tricks von Reese Witherspoon

Babyhaut mit 43

Die 3 Anti-Aging-Tricks von Reese Witherspoon

Nach etlichen Jahren im Business kennt die Schauspielerin fast jeden Beauty-Trick. Diverse Dreharbeiten und ihre drei Kinder halten die Schauspielerin ganz schön auf Trab. Da kann der Schlaf schon mal zu kurz kommen. Um auch nach kurzen Nächten top auszusehen, greift Reese morgens zum Jaderoller. „Ich massiere mein Gesicht damit, das hilft vor allem gegen dunkle Augenringe. Wenn ich das nicht mache, wacht meine Haut nicht richtig auf“, verrät sie. Clever, denn das Tool regt die Blutzirkulation an und lässt den Teint sofort prall und rosig wirken. 

Jaderoller © Jade Princess Gesichtsroller von Rosenthal um 29,89 Euro.

Kälte und Sonnenschutz

Gegen die Zeichen der Zeit kämpft die Amerikanerin mit professioneller Hilfe an. „Ich liebe Kryo-Facials. Danach sieht meine Haut für Tage super-straff aus“, verrät sie. Bei der Behandlung kommt bis zu –180°Celsius kalte Luft zum Einsatz. Das regt die Blutzirkulation und die Kollagenproduktion an und wirkt somit ersten Fältchen wirkungsvoll entgegen. Auf die Frage, welches Beauty-Produkt sie auf eine einsame Insel mitnehmen würde, lautet Reeses Antwort ganz klar: „Sonnencreme!“ Völlig zu Recht, denn UV-Strahlung schädigt nicht nur die Haut, sondern beschleunigt auch das Entstehen dunkler Pigmentflecken. Deshalb auch an bewölkten Tagen den Sonnenschutz nicht vergessen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum