Pony bleibt 'in'

Der Ponyclub der Hollywoodstars

Teilen

Auch bei den Stars bleibt der Frisurentrend immer noch die Nummer Eins.

Wer dachte, dass der Pony längst out wäre irrt. Das 'Ponyfieber' hat wieder zugeschlagen - dieser Frisurentrend kommt eindeutig nicht aus der Mode.

Ponyfieber
Der Hype um den Pony hat nachgelassen, doch Hollywoodstars lassen sich gerne immer wieder mal zur Abwechslung einen schneiden. Der Grund dafür ist einfach: mit einigen Schnitten ist das komplette Styling geändert, dem Gesicht wird automatisch mehr Ausdruck verliehen und die Frisur sitzt immer, ohne lange vor dem Spiegel daran herumwerkeln zu müssen.

Pro Pony , No Contra
Zweiter Vorteil: der Look steht fast jeder Gesichtsform. Doch auf die richtige Länge kommt es an - ob bis zu den Augen, seitlich geschnitten, oder in Überlänge sollte auf jeden Fall mit dem Friseur abgesprochen werden, so dass der Look mit der Gesichtsform perfekt harmoniert.

Nicht nur die Erwachsenen Hollywoodladies erfreuen sich an dem Look: Tom Cruise's und Katie Holmes' süßes Startöchterchen Suri, bekannt als Baby-Fashionista und Trendsetterin für alle Gleichaltrigen, folgte natürlich auch diesem Trend.

Der Ponyclub der Hollywoodstars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Ponyclub der Hollywoodstars

OE24 Logo