Sweet

DKNY verwandelt Nachspeisen in Parfüm

Teilen

So können auch Naschkatzen auf Diät glücklich werden: DKNY limitierteParfüms auf den Markt, die von Süßigkeiten inspiriert sind.

Die neue Duftserie " Sweet Delicious" ist limitiert und besticht schon im Aussehen mit den Farben, die uns schon beim Anblick automatisch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Lecker
Das Design der Flaschen selbst bleibt klassisch wiedererkennbar und wird nur durch Farben bestimmt. Die Duftnoten beinhalten unter anderem Limone, Vanille sowie Marzipan und überzeugen durch eine reichhaltige Süße. Die drei Parfüms tragen vielversprechende Namen wie "Delicious Pink Macaroon", "Delicious Tart Key Lime" und "Delicious Creamy Meringue". Donna Karan ließ sich bei der Kreation der ‘Sweet Delicious’-Kollektion von Cupcakes inspirieren.Vorangegangen ist dieser Serie der Weltbestseller "Be Delicious", der vom Duft her an grüne Äpfel erinnert, nun hofft DKNY an diesen Erfolg anküpfen zu können. Und vielleicht wirkt dieses "Rezept" von beiden Seiten: Frauen befriedigen mit dem Duft ihre Zucker-Lust und helfen ihrer Figur und DKNY reibt sich die Hände und freut sich über den Verkaufserfolg.

Und plötzlich sieht man den Spruch: " Du riechst so gut, dass ich Dich am Liebsten aufessen will." von einer neuen Seite!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo