Topmodels in Wien

Chaplin und Delon zeigen Frisuren-Trends

Teilen

Kampagnenstars für 'The Hairstyle by Schaider'.

Für die Frühlingskampagne 2018 des österreichischen Coiffeur-Unternehmens 'The Hairstyle by Schaider' und 'Strassl-Schaider' standen keine geringeren als Topmodels Alain Fabien Delon, Sohn von Schauspielergröße Alain Delon, und Kiera Chaplin, Enkelin des großen Charlie Chaplin, als Testimonials vor der Kamera.

„Für das Shooting mit Kiera Chaplin und Alain Fabien Delon wollten wir schöne, tragbare Frisuren kreieren, die zusätzlich glamourös sind und auch gut zu schicken Anlässen passen“, so Peter Schaider Junior.

Schaider
© Schaider

Peter Schaider, Kiera Chaplin, Fabien Delon  und Peter Schaider Jr.

Frisuren-Trends

Die international gefragten Topmodels zeigen die vom Hair Style-Kreativteam kreierten Haartrends der kommenden Saison – in Szene gesetzt von Modefotograf Mato Johannik und Artdirektor Sergej Benedetter. Kiera Chaplin ziegte sich begeistert: „Mir gefällt jeder einzelne Look, den wir shooten, richtig gut. Sie sind sehr festiv und machen richtig Spaß, gerade in der Weihnachtszeit. Am besten gefällt mir der Lockenkopf, denn ich habe von Natur aus glatte Haare. So fühle ich mich wie eine moderne Marilyn Monroe.“ Auch Alain Fabien Delon hat klare Vorstellungen von einem gelungenen Look: „Eine perfekt sitzende Frisur ist das wichtigste Accessoire und macht ein noch so gutes Outfit erst dann vollkommen.“

Schaider
© Schaider
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo