Entgeltliche Einschaltung

Influencer-Shooting

Bijou Brigitte lud Blogger nach Ibiza

Teilen

Fashionistas schmückten sich mit Modeschmuck von Bijou Brigitte.

Ende Oktober lud der Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte zum großen Influencer-Shooting nach Ibiza. Microblogger aus vier Ländern freuten sicht, vor der Bijou Brigitte-Kamera die neuesten Schmuckstücke der Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2018 zeigen zu dürfen. Mit dabei: _me_selina und coconuted aus Deutschland, Mary.B und la.petite.basque aus Frankreich, marziaperagine und mariagraziaceraso aus Italien sowie toks_amy und nitablacksmith aus Spanien.

Bijou Brigitte - Influencer Shooting

Die stylishen Fashionistas waren für ein Wochenende nach Ibiza geflogen, wo sie in der Villa Bont in Santa Eularia del Riu zu Gast sein durften. Fotografin Sabine Liewald begleitete die internationalen Bloggerinnen beim Frühstück in der trendigen Bar Carlos in Santa Gertrudis de Frutera.

Bijou Brigitte - Plaza Shooting

Anschließend gab es ein Einkaufsvergnügen in Santa Getrudis, bei dem die Influencer ihre individuellen Styles zeigten.

Bijou Brigitte - Boutique Shooting

Pool-Vergnügen

Nach einem Picknick-Lunch stand Spaßhaben in der Pool-Anlage des Boutique-Hotels Casa Munich in Las Salinas auf der Agenda. Der abendliche Sundowner wurde im Cala Comte eingenommen. Der Beachclub überzeugte alle mit seiner sensationellen Aussicht

Bijou Brigitte - Pool Shooting

Tag zwei

Tags darauf standen Filmaufnahmen auf dem Tagesprogramm. Mit einer Yoga-Session unter der Leitung von Starcoach James Demaria fing der Tag gut an. Danach folgte eine zweite Shopping-Runde in Santa Gertrudis de Frutera, ein Lunch im veganen Hot Spot Wild Beets und einer Cocktailstunde im Nassau Beach Club in Eivissa. Doch damit nicht genug!

Bijou Brigitte - Beach Shooting

Party-Night

Am Abend lud der Nassau Beach Club zur Closing Party für die Saison ein. Die trendbewussten Bloggerinnen ließen es sich nicht nehmen, ein individuelles Outfit mit den persönlichen Lieblingen aus der neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2018 von Bijou Brigitte auszuwählen. Das erlebnisreiche Wochenende endete mit einer coolen Party.

Video zum Thema: Bijou Brigitte Influencer Shooting

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.