Top Ten

Beauty fürs Handgepäck: Das darf mit

Teilen

Die praktischsten Produkte für unterwegs auf einen Blick.

Bei Flügen die in der EU starten gibt es zwar bestimmte Vorgaben was die Menge der Flüssigkeiten, die mit an Bord dürfen, betrifft – aber es muss nicht gänzlich auf die Survival-Beauty-Austattung verzichtet werden. Zwar scheint es unwahrscheinlich, dass wir mit unseren Gesichtscremchen oder Deos den Piloten bedrohen möchten, aber was sein muss, muss sein.

Richtlinien
Die Obergrenze bei Flüssigkeiten – darunter versteht man auch Shampoos, Sonnenmilch, Cremes, Zahnpasta, Rasierschaum, Haargel, Haarspray, Deos, Parfum -liegt bei 100 Mililitern pro Behältnis. Alles über 100ml, was im Handgepäck durchgeschummelt werden will, wandert ausnahmslos in den Müll-auch wenn es nur halbvoll ist. Die Produkte müssen in einem transparenten Plastikbeutel transportiert werden , dieser darf wiederum ein Fassungsvermögen von maximal einem Liter haben und mit einem Zipp verschließbar sein. Da geht sich doch einiges aus. Und für einen langen Flug brauchen wir zumindest erfrischende Reinigungstücher, ein reinigendes Gesichtswasser oder eine pflegende Creme. Den Rest dürfen Sie –so viel Sie möchten – im Koffer verstauen.

Beauty fürs Flugzeug

Erfrischendes udn feuchtigkeitsspendendes Augenserum für müde Augen, wirkt abschwellend von Clinique um 28 Euro, 15ml.

Allroundtalent für trockene Haut- die Nutrix Tagespflege von Lancome wirkt unangenehmem Spannungsgefühl im Gesicht entgegen und versorgt die Haut mit der nötigen Dosis Feuchtigkeit. 50ml, 19,95 Euro.

Glättendes Anti-Aging Fluid für die Augenpartie, 15ml, 41,95 Euro.

Clinique 3-Phasen-Pflege mit Liquid Soap Mild (50 ml), Clarifying Lotion 2 (100 ml) und DDML (30 ml) reinigt, klärt und pflegt in 3 Schritten. 25Euro.

"Oh So Chic"- Hand & Nagelcreme von Douglas mit dem Duft der Passionsblume, 60ml, 2,50 Euro.

Der milde Puder verwandelt sich mit etwas Wasser in einen zarten Schaum, der schonend und gründlich Make-up, abgestorbene Hautschüppchen und Unreinheiten entfernt. Seifenfrei und pH-neutral! 90g, 19,95Euro.

Belebendes Gesichtswasser von Weleda belebt mit natürlichen, ätherischen Ölen und klärt die Haut. 100ml, 9,95 Euro.

Lippenbalsam von Clinique mit Mango, Shea Butter, Avocado-Öl und Jojoba-Öl verleiht den Lippen eine sanfte Farbe und pflegt. 19 Euro.

Praktische gesichtsreinigungstücher mit aromatischem Mix aus Kamille, Minze und feuchtigkeitsspendendem Glycerin. 25 Stück, 5,95 Euro.

Anti-Pickel--Stift für die schnelle Beseitigung von kleinen Unreinheiten. Von Hildegard Braukmann, 10ml, 7,95 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars ungeschminkt

Über dieses Foto mit Unreinheiten an Kinn, angeschwollenen Augen und Augenringen wird die sonst immer top gestylte Kim Kardashian nicht erfreut sein.

Katie Holmes: Auf dem Red Carpet stets ladylike, privat oft zu faul zum Haarewaschen und mit tiefen Augenringen...

Die Queen of Pop privat - von Botox und glatt gebügeltem Gesicht wie bei öffentlichen Auftritten keine Spur...

Nicolette Sheridan: Mit der heißen Hausfrau in der Serie Desperate Housewives hat die Realität nicht viel zu tun.

Hier eine weitere "heiße Hausfrau" - Teri Hatcher mit zerzaustem Haar, tiefen Tränensäcken und Falten.

Gwyneth Paltrow wirkt ohne Schminke 5 Jahre jünger...

...Whitney Port hingegen 5 Jahre älter. Der TV-Star wirkt komplett fertig. Das wilde Partyleben hinterlässt wohl seine Spuren.

Adriana Lima verschwitzt nach dem Sport

Lady Gaga wie Gott sie schuf

Demi Lovato ohne Make Up

Baywatch-Nixe Pam Anderson ist es herzlichst egal ob die Paparazzi sie ungeschminkt erwischen.

Mischa Barton shockt mit Natur-Look.

Die Frisur sitzt. Das Make-Up ist Kate Walsh aus "private practice" aber egal.

Kendra Wilkinson, Ex-Playboy Bunny, komplett ungeschminkt.

Hilary Duff hatte wohl ebenfalls einen Bad Hair Day - und zeigt nebenbei Rötungen im Gesicht und Augenringe.

Mrs. Sharon Osbourne frisch vom Friseurbesuch - so sieht ein ungeschminktes Botox-Gesicht aus...

Emma Watson einmal ohne Tonnen von Make-Up die sie um einige Jahre älter machen.

Drew Barrymore wirkt müde, ihre Haut fahl - fettige Haare machen den Messy-Look perfekt.

Da fühlte sich Alicia Silverstone wohl etwas überrumpelt von den Paparazzi - ein Besuch bei der Kosmetikerin könnte nicht schaden.

Tyra Banks mit aufgequollenen Augen und müdem Blick. Ab ins Bett, liebe Tyra!

Britney Spears schenkt den Paparazzi ein müdes Lächeln und einen müden Blick mit Schlupflidern...

Celine Dion komplett natürlich - irgendwie hatten wir sie anders in Erinnerung...

"Noble Blässe" sieht anders aus. Jessica Biel total verschlafen...