Aesop Signature Shop

Australische It-Kosmetik endlich in Wien

Teilen

Minimalistisches Packaging, herrliche Aromen und hochwertige Pflege: Endlich gibt's einen Aesop Store in Wien!

Von Australia nach Austria! Zeit wurde es, dass die Kultmarke aus Melbourne einen Store in Österreich eröffnet. Seit September gibt es nun einen Aesop Signature Shop am Bauernmarkt in Wien. Auf kleinen, aber feinen 32 Quadratmetern lässt es sich ganz gediegen in die Welt von Aesop eintauchen: der feine Duft, die vornehme Athmosphäre und das charakteristische Interieur machen das Kosmetik-Shopping ebenso zum Erlebnis wie die fachkundige Beratung der Store-Mitarbeiter. Der Kunde kann sich einer "Handkonsultation" unterziehen, bei der die Pflege auf den Typ abgestimmt wird. Aber Vorsicht ist geboten: Die Produkte riechen so gut, dass man nicht genug davon bekommt!

Einer der Aesop Bestseller: Die Reverence Aromatique Hand Wash (31 Euro)

Aesop
© Aesop

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.