Starke Augenblicke

Adwoa Aboah ist das neue Gesicht von Revlon

Teilen

Powerfrau Adwoa Aboah inspiriert in vielerlei Hinsicht. 

Dass Supermodels mehr als nur schön sein können, hat Adwoa Aboah (28) schon des Öfteren bewiesen. Wenn sie gerade nicht vor der Linse posiert, oder über die Catwalks dieser Welt schwebt, ist sie als Aktivistin tätig. Mit ihrer Online-Community „Gurls Talk“ hat sie einen Raum geschaffen, in dem junge Frauen offen über psychische Probleme und andere Tabuthemen sprechen können. Denn auch die Londonerin hat immer wieder mit Angststörungen zu kämpfen.

Testimonial

Neben ihrem Erfolg gibt ihr aber auch das richtige Make-up Kraft. „Ich liebe es, geschwungenen Eyeliner zu tragen, dann fühle ich mich kämpferisch“, erklärt sie. Da passt es wunderbar, dass die Beauty das Gesicht des neuen Vinyl-Eyeliners aus der „So Fierce!“-Kollektion von Revlon ist. Ihr Spezialtrick beim Auftragen?: „Mehr ist mehr!“

Den Vinyl-Eyeliner aus der „So Fierce!“-Kollektion von Revlon gibt es um 8,99 Euro.

Revlon
© Revlon
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.