Beauty-Routine

5 Tipps um morgens schneller startklar zu sein

01.04.2014

Top gestylt am morgen ohne Stress? Ist möglich! Mit einigen einfachen Tipps lässt sich die Morgen-Routine meistern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Augenringe sprechen Bände, die Haare hatten auch schon mal bessere Zeiten und einbisschen Make Up hätte man auch auflegen können - beim Blick in den Spiegel auf der Büro-Toilette ist man meist schlauer, als früh am morgen vor dem eigenen Badezimmer-Spiegel. Im Nachhinein fallen einem viele Dinge auf, die man hätte besser machen können, doch wer will schon früher dafür aufstehen, wenn es nicht sein muss.

Mit folgenden 5 einfachen Tipps lässt sich die Beauty-Routine schnell ändern und der ganze Prozess beschleunigen. Und früher aufstehen gehört definitiv nicht dazu:

Zur Vollversion des Artikels