Beauty-Tipps

Genial

5 Beauty-Tipps, die (fast) nichts kosten

Wer schön sein will, muss viel Geld ausgeben? Von wegen!

Tolle Haut und ein strahlenden Teint haben nicht unbedingt was damit zu tun, wie teuer die gekauften Beauty-Produkte sind. Denn auch schon mit minimalem Kostenaufwand kann man Großes bewirken.

Günstig, aber effektiv

Klar haben luxuriöse Beauty-Produkte mit entsprechendem Preis ihre Berechtigung. Meist enthalten sie Inhaltsstoffe, die besonders viel Wirkung zeigen und tief in die Haut eindringen. Doch es muss nicht immer die teure Creme oder Gesichtsbehandlung sein, um die Haut auf Vordermann zu bringen. Wir zeigen Ihnen die besten Beauty-Tipps, die schön machen, aber fast nichts kosten.

Beauty-Tipps, die (fast) nichts kosten 1/5
1.) Viel trinken

Damit ist natürlich Wasser gemeint. Nichts tut unserer Haut so gut wie ausreichend Feuchtigkeit von innen. Mindestens zwei Liter Wasser oder ungesüßte Tees sollte man täglich trinken, um für einen schnellen Effekt zu sorgen. Die Haut wird in Kürze straffer, ist weniger trocken und strahlt mehr.